Autohaus Evers GmbH & Co. KG
Kaiser-Wilhelm-Straße 70 in Bocholt, Wiesenstraße 7-11 in Kleve

Über uns

Herzlich Willkommen bei Ihrem Honda Vertragspartner!

Autohaus Evers - Für Sie in Bocholt, Kleve und Umgebung.

Neben unserer großen Auswahl an Fahrzeugangeboten, bieten wir Ihnen auch umfassende Service- und Reparaturangebote.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Historie

1998 bis heute

Lesen Sie mehr über die Geschichte unserers Autohauses.

1998 - Firmengründung

Nach 25 Jahren Erfahrung im Automobilhandel - unter anderem mit Renault, Ford und vor allem Honda - entschließt sich Karl Evers 1998 seinen eigenen Weg zu gehen und übernimmt das Honda Autohaus in Bocholt an der Uhlandstraße 14-16.

Im Oktober öffnet der neue Service- und Verkaufspartner der Marke Honda für den Raum Bocholt - Rhede - Isselburg seine Pforten.

Zur damaligen Zeit umfasst das Autohaus eine ca. 800 qm große Ausstellungshalle, eine Werkstatt und ein Team von 10 Mitarbeitern.

2003 - Erweiterung der Geschäftsräume

Durch die Übernahme des benachbarten Suzuki-Händlers Braun im Jahre 2003 wächst das Autohaus Evers in Bocholt. Nun verfügt der Standort über zwei Werkstätten und eine deutlich größere Gebrauchtwagenausstellung, um der wachsenden Nachfrage gerecht zu werden.

2004 - Weitere Umbaumaßnahmen

Die Front der Ausstellungshalle wird verglast und das Innenleben moderner und heller umgestaltet.

In diesem Jahr erweitert das Autohaus Evers auch sein Portfolio. Durch spezielle Schulungen und Ablegung von LPG-Gasprüfungen qualifiziert sich das Werkstatt-Team für die Nachrüstung von Benzinfahrzeugen mit Flüssiggasanlagen.

2007 - Eröffnung zweiter Standort in Kleve

Nach stetiger Vergrößerung des Honda-Evers-Teams in Bocholt kam im Februar 2007 mit dem Autohaus auf der Wiesenstraße 7-11 in Kleve ein zweiter Standort hinzu.

Unter der Leitung von Thomas Verhoeven entstand dort eine neue Honda-Erlebniswelt mit Werkstatt, Neu- und Gebrauchtfahrzeugen auf über 4.000 m².

Das Haus deckt die Region Kleve – Emmerich – Goch ab.

Mit insgesamt über 30 Mitarbeitern deckt Honda Evers die gesamte niederländische Grenzregion am Niederrhein ab.

2015 - Neubau in Bocholt

Mit dem Neubau des Honda Autohauses in Bocholt wird ein großer Meilenstein in der Firmengeschichte geschrieben.

Gemeinsam beschließen Karl Evers und sein Sohn Jan Evers das neue Autohaus an der gut frequentierten Kaiser-Wilhelm-Straße / Ecke Dingdener Straße zu errichten.

Mit einer deutlich größeren Ausstellungshalle, sowie moderne Service-Bereiche und Werkstatt erfüllt das neue Autohaus allen aktuellen und künftigen Anforderungen.

2015 - Neue Marke Mitsubishi

Mit dem Umzug der Honda Marke in das neue Autohaus an der Kaiser-Wilhelm-Straße zieht eine neue Marke in die Geschäftsräume an der Uhlandstraße in Bocholt ein. Somit entsteht dort nach kurzer Zeit das Evers Automobile Autohaus mit der Marke Mitsubishi.

Mit der weiteren Automarke möchte man der Kundschaft noch mehr Vielfalt und ein größeres Produktportfolio bieten.

2019 - Neubau in Kleve

Ein weiterer Meilenstein in der Firmengeschichte: Nach zwei Jahren Planung und nur sechs Monaten Bauzeit eröffnet Anfang 2019 das neue Autohaus in Kleve.

Neben der bestehenden Marke Honda und der neuen Marke Seat erwarten die Besucher auf über 2.500 qm Nutzfläche eine moderne und lichtdurchflutete Ausstellungsfläche, eine moderne Werkstatt und optimierte Arbeitsbereiche.

Favoriten ()Fahrzeuge vergleichen ()FahrzeugsucheKontaktStandorte