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Aktuelles Angebot

HONDA CR-V 1.5 VTEC Turbo 2WD Comfort für 189 Euro*

INKLUSIVE WARTUNGSPAKET (gemäß Bedingungen)

Ausstattungen:

  • aktiver Spurhalteassistent
  • Abstandstempomat
  • Verkehrszeichenerkennung
  • Sitzheizung vorne
  • Freisprecheinrichung
  • Klimaautomatik
  • 17" LM-Felgen
  • Kollisionswarnsystem mit aktiven Bremseingriff
  • Notrufsystem (Emergency Call) und vieles mehr!


    Finanzierungsdetails HONDA CR-V 1.5 VTEC Turbo 2WD Comfort:
    Fahrzeugpreis: 30.215,20 EUR
    Nettodarlehensbetrag: 21.937,58 EUR
    Gesamtbetrag: 22.937,58 EUR
    Preisvoreil**: 6.000,00 EUR
    Anzahlung: 3.017,59 EUR
    Restkaufpreis: 21.937,58 EUR
    Sollzins (geb.): 2,46%
    Eff.Jahreszins: 2,49 %
    Laufzeit: 48 Monate
    mtl. Rate: 189 EUR
    Gesamtfahrleistung: 40.000 km
    letzte Rate: 14.054,58 EUR



    Kraftstoffverbrauch CR-V 1.5 i-VTEC Tubro Comfort 6-Gang Benzin (2WD) in l/100 km: innerorts 7,4; außerorts 5,6; kombiniert 6,3. CO2-Emission in g/km: 143. Energieeffizienzklasse: B (Alle Werte nach 1999/94/EG) Abbildung zeigt Sonderausstattung.

 

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* Ein unverbindliches Angebot der Honda Bank GmbH, Hanauer Landstraße 222-226, 60314 Frankfurt/Main für einen CR-V 1.5 VTEC

Turbo 2WD Comfort. Gültig für Privatkunden bis 30.09.2019. 3-Optionen-Kredit, am Ende der Laufzeit Begleichung des Restbetrages

oder Finanzierung der Restsumme oder Rückgabe des Fahrzeugs (gemäß Rückkaufbedingungen).

** Preisvorteil im Vergleich zur unverbindlichen Preisempfehlung von Honda Deutschland für ein vergleichbar ausgestattetes Fahrzeug. Der

Preisvorteil ist auch in Kombination mit Barkauf oder Leasing möglich. Nicht kombinierbar mit Rabatten für sonderverkaufsberechtigte Kunden.

Autohaus Evers GmbH & Co. KG. Kreditvermittler der Honda Bank GmbH.

Seit 1. September 2018 werden alle neuen Fahrzeuge nach einem weltweit harmonisierten Prüfverfahren zugelassen (Worldwide Harmonised Light-Duty Vehicles Test Procedure, kurz WLTP). Das bedeutet, der Kraftstoffverbrauch und die Abgasemissionen werden in einem Testzyklus mit veränderten Testbedingungen gemessen. Die gegenüber dem vorherigen Messverfahren (NEFZ) strengeren Prüfbedingungen des WLTP sollen realitätsnähere Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte liefern. Von der Umstellung des Messverfahrens sind in der Bundesrepublik Deutschland die Pkw-EnVKV und das Kraftfahrzeugsteuergesetz betroffen. Die Kfz-Steuer, die auf der CO2-Emission eines Pkw basiert, wird seit dem 1. September 2018 auf WLTP-basiert ermittelt. Die Novellierung der Pkw-EnVKV steht noch aus. Bis dahin werden die Verbrauchswerte weiterhin auf Basis des bisherigen NEFZ angegeben und dazu ausgehend von den ermittelten WLTP-Werten zurückgerechnet. Bei den hier abgedruckten Werten handelt es sich mithin nur um zur Vergleichbarkeit auf NEFZ zurückgerechnete Werte, die auf Basis von WLTP-Werten ermittelt wurden, weil die Novellierung der Pkw-EnVKV noch auf sich warten lässt.

Von dem Basismodell abweichende Ausstattung kann zu verändertem Leergewicht führen, was Höchstgeschwindigkeit, Beschleunigungszeit, Kraftstoffverbrauch und CO2-Emission beeinflusst. Der Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emission eines Fahrzeugs hängen aber nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch das Fahrzeug ab, sondern werden auch vom Fahrverhalten und von nichttechnischen Faktoren beeinflusst wie etwa Umwelteinflüssen, Straßen- und Verkehrsverhältnissen sowie dem Fahrzeugzustand. CO2 ist das für die Erderwärmung hauptsächlich verantwortliche Treibhausgas.

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