Autohaus Evers GmbH & Co. KG
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Sonderangebot

Schon ab 309 Euro ohne Anzahlung*

Für maximale Leistung 235 kW/320 PS!

Ausstattung:

  • Type R Sportsitze und Lederlenkrad
  • Type R Sportabgasanlage mit 3 Endrohren
  • 3-Stufen-Fahrmodus (Comfort/Sport/+R)
  • LED-Scheinwerfer
  • 20" Leichtmetallfelgen
  • HONDA CONNECT mit Garmin Navigation
  • Einparkhilfe vorne und hinten mit Rückfahrkamera u.v.m.



Beispielfinanzierung für HONDA Civic 2.0 Type R GT*:

Gesamtpreis: 42.430,00 EUR
abzüglich Nachlass***: 5.200,50 EUR
Gesamtbetrag: 37.397,55 EUR
Sollzins (geb.): 0,14%
Finanzierungspreis: 37.229,50 EUR
Nettodarlehensbetrag: 37.229,50 EUR
Gesamtfahrleistung: 40.000 km
Mtl. Rate 47x: 309,00 EUR
Laufzeit: 48 Monate
Anzahlung: 0,00 EUR
Eff. Jahreszins: 0,14%
letzte Rate: 22.874,55 EUR

Kraftstoffverbrauch "Honda Civic 2.0 Type R GT" in l/100 km: innerorts 9,1; außerorts 7,1; kombiniert 7,8. CO2-Emission in g/km: 178. Effizienzklasse E (Alle Werte nach 1999/94/EG)

Weiterführende Links:
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* Ein unverbindliches Angebot der Honda Bank GmbH, Hanauer Landstraße 222-226, 60314 Frankfurt/Main für einen Civic Type R GT. Gültig für Privatkunden bis 30.09.2019. 3-Optionen-Kredit, am Ende der Laufzeit Begleichung des Restbetrages oder Finanzierung der Restsumme oder Rückgabe des Fahrzeugs (gemäß Rückkaufbedingungen).

** Preisvorteil im Vergleich zur unverbindlichen Preisempfehlung von Honda Deutschland für ein vergleichbar ausgestattetes Fahrzeug. Der Preisvorteil ist auch in Kombination mit Barkauf oder Leasing möglich. Nicht kombinierbar mit Rabatten für sonderverkaufsberechtigte Kunden.

Autohaus Evers GmbH & Co. KG. Kreditvermittler der Honda Bank GmbH.

Seit 1. September 2018 werden alle neuen Fahrzeuge nach einem weltweit harmonisierten Prüfverfahren zugelassen (Worldwide Harmonised Light-Duty Vehicles Test Procedure, kurz WLTP). Das bedeutet, der Kraftstoffverbrauch und die Abgasemissionen werden in einem Testzyklus mit veränderten Testbedingungen gemessen. Die gegenüber dem vorherigen Messverfahren (NEFZ) strengeren Prüfbedingungen des WLTP sollen realitätsnähere Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte liefern. Von der Umstellung des Messverfahrens sind in der Bundesrepublik Deutschland die Pkw-EnVKV und das Kraftfahrzeugsteuergesetz betroffen. Die Kfz-Steuer, die auf der CO2-Emission eines Pkw basiert, wird seit dem 1. September 2018 auf WLTP-basiert ermittelt. Die Novellierung der Pkw-EnVKV steht noch aus. Bis dahin werden die Verbrauchswerte weiterhin auf Basis des bisherigen NEFZ angegeben und dazu ausgehend von den ermittelten WLTP-Werten zurückgerechnet. Bei den hier abgedruckten Werten handelt es sich mithin nur um zur Vergleichbarkeit auf NEFZ zurückgerechnete Werte, die auf Basis von WLTP-Werten ermittelt wurden, weil die Novellierung der Pkw-EnVKV noch auf sich warten lässt.

Von dem Basismodell abweichende Ausstattung kann zu verändertem Leergewicht führen, was Höchstgeschwindigkeit, Beschleunigungszeit, Kraftstoffverbrauch und CO2-Emission beeinflusst. Der Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emission eines Fahrzeugs hängen aber nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch das Fahrzeug ab, sondern werden auch vom Fahrverhalten und von nichttechnischen Faktoren beeinflusst wie etwa Umwelteinflüssen, Straßen- und Verkehrsverhältnissen sowie dem Fahrzeugzustand. CO2 ist das für die Erderwärmung hauptsächlich verantwortliche Treibhausgas.

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